Verein der Freunde der Österreichischen Chemieolympiade

Änderungen im Vorstand des VFÖC

Bei der letzten Generalversammlung kam es zu einigen Änderungen im Vorstand des VFÖC:

Während Julian Stropp und Viktor Cider (zuletzt Obmann Stv. und Kassier Stv.) mit dem Ende der letzten Vereinsperiode aus dem Vorstand ausgeschieden sind, freuen wir uns, Erwin Rait und Daniela Tomasetig als neue Vorstandsmitglieder begrüßen zu dürfen. Sie übernehmen die Positionen des Kassier Stv. und Schriftführer Stv. - letztere wurde zuletzt von Johannes Bock ausgeführt, welcher nun die Rolle des Obmann Stv. einnimmt.

Der gesamte Vorstand ist bereits voller Tatendrang für 2024 - es sind einige (neue) Aktivitäten geplant!

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch ganz herzlich bei Julian und Viktor für die großartige Arbeit in den letzten Jahren bedanken!