Verein der Freunde der Österreichischen Chemieolympiade

Virtuelles Pubquiz #2

Nach mehr als einem Jahr Ratepause fand am 02.03.2022 eine weitere Ausgabe des Virtuellen VFÖC Pubquiz statt. Quizmaster Thomas Ruh hatte erneut ein Paket an schwierigen Fragen vorbereitet, dem sich die vier zufällig zusammengelosten Teams stellen mussten. Auch bei der zweiten Ausgabe konnten wir wieder Mitglieder begrüßen, die sich derzeit im Ausland aufhalten, was uns besonders freut. Für die Mitglieder des Siegerteams, welchen wir an dieser Stelle nochmals gratulieren wollen, standen Gutscheine als Preise bereit. Zum Dank für die gelungene und kreative Fragenauswahl, sowie die großartige Moderation des Rätselabends wurde unserem Quizmaster Thomas Ruh ein Kakaobaum im VFÖC Wald gewidmet, welchen er nun online beim Wachsen beobachten kann.