You can find the problems from previous competitions in our English section.

Verein der Freunde der Österreichischen Chemieolympiade

VFÖC Online Pubquiz

Am 18.06.2020 fand das erste VFÖC Pubquiz statt - Covid-19 bedingt per Videokonferenztool. 15 Teilnehmer stellten sich dabei in zufällig zusammengewürfelten Teams den gleichsam abwechslungsreichen wie anspruchsvollen Fragen von Quizmaster Thomas Ruh. Wir freuen uns besonders, dass durch die virtuelle Durchführung auch einige Vereinsmitglieder aus dem Ausland teilnehmen konnten. Für die Mitglieder der beiden Siegerteams, welchen wir an dieser Stelle nochmals gratulieren wollen, standen Gutscheine als Preise bereit.

Spezieller Dank gilt unserem Pubquizmaster Thomas Ruh, dessen perfekt auf das VFÖC-Publikum abgestimmte Fragen das Event zu einem Erfolg gemacht haben. Auf eine baldige Wiederholung!